Mitglied werden

Mitglied kann jeder werden, der die Ziele des Vereins unterstützt, das 18. Lebensjahr vollendet hat und sich zur Entrichtung des jährlichen Mitgliedsbeitrags verpflichtet, der derzeit 10 Euro pro Jahr beträgt. Der Beitrag wird jeweils in der Jahresmitgliederversammlung für das laufende Jahr festgesetzt. Die Mitgliedschaft des Vereins können erwerben: Einzelpersonen und  Organisationen. Der Beitritt erfolgt durch schriftliche oder mündlichen Antrag beim Gesamtvorstand.

Gäste sind herzlich eingeladen, unverbindlich an den Veranstaltungen des Vereins teilzunehmen. Wenn Sie Interesse an unseren Aktivitäten haben, schicken Sie eine E-Mail an:

vorstand@kulturverein-beratzhausen.de